Service für Kunden

Jederzeit für Sie da

Bei Störungen und Kundendienstanforderungen rufen Sie bundesweit zentral entweder tagsüber die Rufnummern: 

Telefon +49 (0) 7420 92009-0          ⇒ Serviceformular

Telefax +49 (0) 7420 92009-29             

Mehr Informationen finden Sie unter Kundendienst

 

Ein weiterer Service von Scanmarketing ist die Kontaktaufnahme via
 
WhatsApp: + 49 170 478 00 99
 

Nach einer Studie von YouGov(r) sind 54% der Befragten bereit, sich im Bereich Kundenservice und Supportanfragen mit dem Lieferanten mittels WhatsApp Messenger in Verbindung zu setzen. 42% der Befragten auch im Bereich von Beratungsanfragen zur Nutzung der Produkte und Leistungen.
Uns erreichen häufig telefonische Anfragen aus dem Bereich der Haustechnik und Haussicherheit. Oftmals wird im Dialog vereinbart, dass beispielsweise ein Foto per Mail übermittelt werden soll, um Details zu visualisieren.
Ab sofort steht unter der Rufnummer +49 170 478 00 99 unser WhatsApp Dienst zur Verfügung. Das heißt, der Haustechniker auf der Kundenseite kann direkt mit dem Smartphone den Sachverhalt festhalten, beschreiben und senden, ohne eigens eine Mail mit Bildanhang in der Verwaltung verfassen zu müssen. Das spart nicht nur Zeit, sondern ist obendrein bequem.

 

Hier können Sie vor der Nutzung der Teamviewer Fernwartung die Sicherheitsinformationen lesen (pdf-Datei).

Download TeamViewer QuickSupport Download TeamViewer

 

Kundenbereich / Kunden Login

(Bitte Zugangsdaten anfordern)

Hier finden Sie Tipps und Hinweise zur optimalen Nutzung von Systemen und Zubehör.

Software und Handbücher stehen zum Download bereit.

Um Zugang zu haben benötigen Sie eine Benutzerkennung aus Benutzername und einem Kennwort. Bitte fordern Sie hier das Kennwort unter Angabe Ihrer Kundennummer beim Webmaster an. Sie erhalten die Benutzerkennung binnen weniger Stunden per E-Mail zugesandt.

 

"Schnäppchenjäger's Revier"


Von Zeit zu Zeit bekommen Sie bei uns auch besondere Angebote. Beispielsweise Systeme und Zubehör aus Leasingabläufen, Verwertungen, Konkurs oder Ersatzgeräte-Pool. Kontaktieren Sie uns.

 

Fachberatung

Fachberatung

Telefonisch oder vor Ort stehen wir Ihnen gerne für eine fundierte und kostenfreie Fachberatung zur Verfügung. Unsere System-Beraterinnen und Berater kennen die Produkte genau und orientieren sich an Ihrem Bedarf und an Ihren Anforderungen.

 

 

Individuelle Lösungen

Individuelle Lösungen

Oft ist es wie im Textilhandel, nicht immer passt der Anzug von der Stange. Dann sind maßgeschneiderte Lösungen gefragt. Wer so viele Jahre am Markt ist wie wir, hat für Ihr Projekt so manche ergänzende Idee, die sich andernorts bereits bewährt hat.

 

  

Modularer Systemaufbau

Modularer Systemaufbau

Nahezu alle unsere Lösungen sind modular aufgebaut. Auch wenn Sie zunächst mit den Basisbausteinen beginnen, können Sie nach und nach Ihre Anlagen erweitern. Auch nach Jahren noch. Das schafft Investitionssicherheit.

 

Einweisung und Schulung

Einweisung und Schulung

Gekauft ist schnell. Geliefert auch. Aber wir helfen Ihnen auch dabei, Ihre neue Investition gewinnbringend einzusetzen und geben Tipps und Ratschläge zur optimalen Nutzung.

 

 

Projektierung

Projektierung

Wir bieten eine sorgfältige Projektierung vor Ort, um etwaige Hürden bei der Umsetzung schon im Vorfeld zu erkennen. Im Zweifelsfall schlagen wir eine Vormessung oder Probestellung vor. Zu Ihrer Sicherheit. Und damit Ihr Projekt auch von Anfang an ein Erfolg wird.

 

 

Kauf - Miete - Leasing Kauf - Miete - Leasing

Zeit ist Geld. Häufig wollen Interessenten unsere Leistungen und Produkte rasch ein- bzw. umsetzen. Aber oftmals sind die Mittel dazu nicht budgetiert. Kein Problem - nahezu alle unsere Produkte und Leistungen können zu günstigen Konditionen auch geleast oder gemietet werden.

  

Rundum sorglos

"Rundum sorglos"

Wir verkaufen nicht nur. Wir sind auch nach dem Kauf stets für Sie da. Sei dies mit Reparatur- und Kundendienst, Wartung, Schulung oder dem Fullservice-Programm für Filialisten. Wir sorgen stets dafür, dass unsere Systeme und Leistungen gewinnbringend für Sie arbeiten.

 

 

Gemeinsam zum Erfolg

Gemeinsam zum Erfolg

Jede Investition muss sich auch lohnen. Mit unserer Hilfe kommen Sie schneller ans Ziel. Nutzen Sie unsere Erfahrung seit 1994. Wir sind gerne für Sie da.

 

 

Installationen und Roll-Out

Installationen und Roll-Out

Gleich, ob Sie eine Einzel-Installation oder ein Roll-Out für 500 Filialen planen. Mit eigener Servicegesellschaft sind wir auch über die Grenzen von Deutschland, Österreich und der Schweiz stets für Sie da. Sogar weltweit. Und garantiert nur mit einem festen Ansprechpartner.

 

 

Leistungen der Extraklasse

Leistungen der Extraklasse

Auf Wunsch führen wir auch sämtliche Vorleistungen - wie Strom- oder Datenverkabelungen - für Sie aus. Zu ortsüblichen Konditionen. Wir bieten auch Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeiten an, um Ihren Geschäftsbetrieb nicht zu behindern.

 

Demontage und Entsorgung

Demontage und Entsorgung

Sie haben sich für eine Systemumstellung entschieden, wissen aber nicht wohin mit den alten Geräten? Kein Problem. Wir nehmen zum fairen Preis in Zahlung oder entsorgen fachgerecht für Sie.

  

Servicekosten

Servicekosten

Guter Service muss nicht teuer sein. Unterschiedliche Servicefristen von "24-Stunden-Erledigung" bis "wenn in Ihrer Nähe" sowie die Einteilung in verschiedene Serviceregionen ermöglichen budgetschonende Wahltarife.

 

 

Bestell- und Serviceannahme

Bestell- und Serviceannahme

Gleich, ob Sie über Ihre(n) persönliche(n) BeraterIN, per Post, per Fax, per E-Mail oder über unseren Online-Shop bestellen, Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet. Auch am Samstag sind wir für Sie da.

  

Lieferservice

Lieferservice

Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien liefern wir sorgfältig verpackt mit zuverlässigen Diensten wie UPS® oder DHL®. Für extrem eilige Sendungen haben wir einen nationalen Kurierdienst für Sie.

 

 

Werkstatt-Reparatur

Werkstatt-Reparatur

In unserer Werkstatt reparieren wir Ihr Altgerät zu günstigen Konditionen und mit kurzen Laufzeiten. Sollte die Reparatur dennoch einmal länger dauern, verfügen wir über einen großen Pool an Ersatz- und Mietgeräten.

 

 

Fernwartung und Support

Fernwartung und Support

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Problem und unser Techniker ist bereits für Sie da. Zahlreiche unserer Systeme lassen sich "monitoren".

 

 

Alle Punkte gecheckt?

Alle vorstehenden Punkte gecheckt?

Wenn Sie hinter alle vorstehenden Punkte einen grünen Haken gesetzt haben, dann sollten Sie nun nicht mehr lange zögern und uns auf den Prüfstand stellen. Wir sind jederzeit gerne persönlich fürr Sie da.

 

 

 E-Mail Anfrage