Passantenzählung

Der Wettbewerb im Einzelhandel ist hart. Da kommt es mitunter auf jeden Cent des Marketingbudgets an. Unter diesem hohen Konkurrenzdruck ist es existenziell wichtig für den Handel, Aufschlüsse über die Kaufgewohnheiten ihrer Kunden zu gewinnen. Und über Trends, die diese Kaufgewohnheiten von Zeit zu Zeit beeinflussen. Frequenzen zu messen und Passantenströme zu ermitteln ist hier ein Schlüssel zu diesen "Geheimnissen".

Scanmarketing und Team Schaffner bieten Ihnen das gesamte Spektrum an Passantenzählungen. Von der Handzählung an einzelnen Tagen oder zu bestimmten Anlässen bis hin zu leistungsstarken Systemen verschiedener Techniken, die im 24-Stundenbetrieb langfristige Daten liefern. Diese Daten können dann in unserer API-Online-Datenbank bequem abgerufen und ausgewertet werden.

Wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen und beraten Sie jederzeit gerne vor Ort.

 

 Passantenfrequenzmessung